05.10.2024

Tag des Mädchenfußballs beim ESV Eintracht Hameln

Es ist wieder so weit! Am kommenden Mittwoch, den 09.10.2024, ist der nächste Tag des Mädchenfußballs beim ESV. Euch erwartet ein Fußballnachmittag mit einem Mini-Turnier, Torschüssen und Dribblingwettbewerben.

Wann?
09.10.24 von 15-18 Uhr

Wer?
Alle Mädchen von 5 bis 15 Jahren
Insbesondere Mädchen, die noch nicht im Verein spielen

Wo?
Auf unserem Fußballplatz am Tönebönweg 2a in Hameln

Was brauchst du?
Du musst nichts mitbringen, außer Sportbekleidung

Wo melde ich mich an?
Unter 0176/30456321 oder eintrachthameln.valerija@gmail.com

Was passiert beim ESV sonst so?
Momentan haben wir eine A- und eine C-Juniorinnenmannschaft im Kreis Hildesheim gemeldet. Zudem haben wir eine D-/E-Juniorinnen Trainingsgruppe, die an Turnieren teilnehmen soll. Unsere jüngsten Kinder sind 5-7 Jahre alt und trainieren ein Mal in der Woche.
Wir legen viel Wert auf Integration und Toleranz, unterstützen unsere Kinder auch bei schulischen Aufgaben, binden sie in Vereinsarbeit ein und bilden die älteren Kinder zu Betreuerinnen aus.
Die ganze Mädchenfußballlaufbahn endet in unserer vereinseigenen Damenmannschaft.

Du schaffst es nicht zum Tag des Mädchenfußballs? Das ist schade! Aber dann komm doch gerne zu einer unserer Trainingseinheiten vorbei. Wir trainieren Montags, Mittwochs und Freitags um 17 Uhr auf unserem Fußballplatz.

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*